Fohlen Nummer zwei ist da!
Wir sind vom Glück geküsst, denn es ist wieder ein buntes Stütchen. Wir sind so happy!

 

 

Mai 2016

Die Fohlenplanung für das Jahr 2017 ist in vollem Gange. Wir freuen uns, den russisch gezogenen Vollblutaraber "Elliot" für unsere Zucht gewinnen zu können und bedanken uns bei seinem Besitzer für das uns entgegengebrachte Vertrauen! Elliot hat eine HLP in Western abgelegt und ist ein Traum von einem Hengst!

 

 

Fohlen Nummer eins ist da!
Das Stütchen wurde von der ganzen Familie willkommen geheißen, denn wir durften alle die Geburt miterleben. Wir sind überglücklich!

 

 

Frühling & Sommer 2016
Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit unseren Pferden und warten gespannt auf das erste von drei Fohlen!

 

 

November 2014

Auf der Titelseite des aktuellen, bekannten Fachmagazines ist Bertram auf Quejido zu sehen. Das Foto wurde auf unserem alljährigen Viehtrieb auf der Schwäbischen Alb gemacht.

 


 

August 2014

Abendstimmung auf der Sulzenmühle

   

Juni 2014
Hier wieder einmal ein paar aktuelle Bilder von den Pferdchen. Die Bilder sind von unserer Nachwuchsstute Kasha.

   
Mai 2014

Unser zweites Fohlen ist geboren! "Magic Painted Cascada" kam am 20.05.14 zur Welt, die Eltern sind Kastara und Magic Painted Master (APb.Spezial).
   

   
Jolina hat sich zu einem richtigen Wonneproppen entwickelt. Sie ist nun vier Wochen alt und der Liebling unserer Kinder.
   

   
Ein großes Dankeschön an Christina für die Bilder von Yakari, einem "Kastara-Sohn". Er beherrscht viele Zirkuslektionen und die zwei sind, wie man sieht, ein richtiges Dreamteam.
   

   
....und an Petra! Ihr Joker genießt die Ausritte als braves Handpferd. Ich bin sehr gespannt, wie er sich noch entwickelt!